Die Kommunikation auf verschiedenen Seelenebenen - Für Tiere sprechen
17485
post-template-default,single,single-post,postid-17485,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Die Kommunikation auf verschiedenen Seelenebenen

Kommunikation auf verschiedenen Seelenebenden - Tierkommunikation Ann-Christin Pabst

02 Sep Die Kommunikation auf verschiedenen Seelenebenen

Auf verschiedenen Seelenebenen kommunizieren

Vor kurzem bekam ich den Auftrag, mit einem verstorbenen Hund zu sprechen.
Das Gespräch mit ihm war unglaublich tiefgehend, er hatte Botschaften für seine Besitzerin und wollte ihr von der anderen Seite helfen, ihren Weg der Heilung zu finden. Ich war sehr beeindruckt und dankbar das ich ihn sprechen durfte.

Freudig übersandte ich das Gespräch und wartete auf das Feedback. Dieses war jedoch alles andere als positiv. Die Dame konnte das Gespräch nicht annehmen, denn sie erkannte ihren Hund nicht wieder und das ein „Tier“ eine solche Botschaft übermitteln würde, war für sie nicht vorstellbar.

Das brachte mich natürlich zum Nachdenken und animiert mich darüber zu schreiben.
Es kommt nicht selten vor, dass besonders verstorbene „Tiere“ tiefgehende Botschaften übermittlen,
Und ich glaube es ist wichtig darüber zu schreiben, zu erklären was da passiert und warum das so ist.
Ich möchte dazu etwas ausholen und euch meine Erfahrungen mitgeben.

Tiefe Seelenebene und gegenwärtige Ebene

Zuerst einmal ist es wichtig zu verstehen, was bei der Tierkommunikation passiert. Unabhängig von der Art wie verschieden Menschen empfangen und senden, ist der Austausch zwischen Mensch und Tier auf gedanklicher Ebene. Das Gespräch ist ein Gespräch auf Seelenebene.
Es findet also der Austausch mit der Seele des Tieres statt.

Nach meinen Erfahrungen kann die Kommunikation auf 2 verschiedenen Ebenen statt finden. Zum einen auf der, wie ich sie nenne, tiefen Seelenebene und zum anderen auf der gegenwärtigen Ebene, das ist der Teil der Seele welche mit dem Körper, der Psyche, dem Verstand verbunden ist.

Wenn ich in meinen Kursen den Schülern die Tierkommunikation beibringe, dann sind die ersten Gespräche oftmals auf der gegenwärtigen Ebene, diese ist einfacher und leichter zu erreichen.
Die Kommunikation ist oftmals noch nicht so tiefgründig. Themen wie z.B. Lieblingsfutter, Lieblingsplatz, Bilder der Umgebung, sowie das analysieren des Charakters des Tieres, finden auf dieser Ebene statt.
Je mehr und länger man die Tierkommunikation ausübt, je mehr man an sich arbeitet, sich öffnet, je mehr man übt, desto tiefer werden die Gespräch und wir bekommen Zugang zu der tiefen Seelenebene.
Natürlich ist das auch vom jeweiligen Gesprächspartner abhängig, besonders traumatisierte oder ängstlichere Tiere, brauchen vielleicht erst einmal Zeit,um uns in ihre Seele blicken zu lassen.

In Kundengesprächen, sowie beim Austasuch mit meinen eigenen Tieren findet die Kommunikation in der Regel auf beiden Ebenen statt.

Tiefgründige Botschaften von verstorbenen Tieren

Besonders bei der Kommunikation mit verstorbenen Tieren, findet jedoch der Austausch nur noch auf der tieferen Seelenebene statt. Denn die Seele ist mit dem Körper, der Psyche dem Verstand nicht mehr verbunden. Da der Körper nicht mehr aktiv ist und so das ganze mit Abstand und als Lernprozess betrachtet wird, kommen in diesen Gesprächen sehr oft tiefgründige Botschaften des Tieres.
Das Tier/Die Seele kann die Themen des Menschen nun von außen betrachten, weshalb auch Themen die evtl. zu Lebzeiten für das Tier wichtig waren, einfach keine Rolle mehr spielen.

Diese beiden Formen des Austausch, spielen meiner Erfahrung nach auch in der Kommunikation mit vermissten Tieren eine große Rolle. Durch die Zusammenarbeit mit Kollegen weiß ich, dass es besonders bei diesen Gesprächen, unglaublich schwer fällt die Ebenen und somit das Empfangene zu unterscheiden. Was bei einer Tiersuche jedoch sehr hilfreich ist.

Tiefer zu kommunizieren ist ein Lernprozess

Mein Kater Oskar z.B. übermittelt, dass es ihm gut geht, er eine Aufgabe zu erledigen hat und Heim kommen wird. Während er auf der gegenwertigen Ebene, zwar körperlich unversehrt und gesund ist, aber das Gefühl verspürt nach Hause zu wollen, sich jedoch als festsitzend beschreibt.

Abschließend möchte ich noch sagen, dass natürlich auch wir als Gesprächspartner auf diesen Ebenen kommuniziert. Ich kann für mich sagen, das ich vorwiegend auf der gegenwärtigen Seelenebene kommuniziere. Je nach Thema findet ein Austausch der tieferen Seelenebenen statt.

Ich sehe es für mich als Lernprozess mich dahingehend zu entwickeln, mehr und mehr auf dieser Ebene zu empfangen.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.