Tierkommunikation - Sterbebegleitung bei Tieren - Für Tiere sprechen
16362
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16362,page-child,parent-pageid-15255,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Tierkommunikation – Sterbebegleitung bei Tieren

Da ich mich immer wieder selbst mit diesem Thema auseinandersetzen muss und mir die Tierkommunikation im Prozess der Sterbebegleitung sehr geholfen hat, ist es mir ein wichtiges Anliegen, dich und dein Tier auf diesem schwierigen Weg zu begleiten.

 

Der Sterbeprozess deines Tieres ist sicherlich ein Thema, über das man ungern spricht, jedoch ist er unausweichlich.

 

Es ist eine unglaublich schwere Zeit, in der man von verschiedenen Gefühlen, wie Trauer, Ängsten, Sorgen und auch Schuldgefühlen emotional „überrannt“ wird.

 

Es gehen einem viele Dinge durch den Kopf während man die letzten Wochen und Tage für sein Tier so angenehm wie möglich gestalten möchte. Fragen, wie: Hat das Tier schmerzen? Wie geht es ihm wirklich? Wie fühlt sich die Situation für das Tier an? Hat das Tier noch einen Wunsch und wie kann man es auf seinem letzten Weg begleiten?

 

Die Tierkommunikation kann dir dabei weiterhelfen Antworten zu diesen Fragen zu bekommen. Sie könnten dir helfen, den letzten gemeinsamen Weg mit deinem Tier, in Liebe, Frieden, Respekt und gegenseitigem Verständnis zu gehen.
Des Weiteren kannst du in dem Blogartikel: “Wenn Tiere sterben – ein intensiver Prozess”, mehr über diesen intensiven Prozess mit deinem Tier nachlesen.

 

Da jede Sterbebegleitung anders ist und ihren individuellen Zeitraum benötigt, möchte ich die Begleitung mit dir sehr ungern in einem zeitlich begrenztem Fenster festlegen. Die Begleitung ist ganz nach deinen Wünschen bzw. nach den Wünschen deines Tieres ausgerichtet.

 

Weitere Informationen dazu kannst du gerne bei mir erfragen.

Für weitere Informationen klicken Sie hier..