Für Tiere sprechen | Spezialkurse
16823
page-template-default,page,page-id-16823,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Spezialkurse

Spezialseminar „Wenn Tiere sterben“

Das Thema Tod und Sterben ist das wohl größte Tabuthema unserer Gesellschaft. Ein Thema was solange wie möglich verdrängt wird. Erst wenn es unausweichlich und präsent ist, wird sich notgedrungen damit auseinandergesetzt.

Dabei ist uns doch eigentlich allen bekannt, das wir Alle, einschließlich unserer Tiere nur eine begrenzte Zeit in dieser Existenz in der wir uns jetzt befinden hier sind.

Da ich mich mich immer wieder selbst mit diesem Thema auseinandersetzen muss und mir die Tierkommunikation dabei immer sehr geholfen hat und hilft ist es mir ein wichtiges anliegen, dir dieses Thema näher zu bringen.                                                                            

Was erwartet dich?

Auf diesem Seminar möchte ich dir zeigen das Sterben etwas ganz Natürliches ist das es zum Leben gehört, wie die Geburt. Ich möchte dir deine Ängste nehmen und dir zeigen wie du besser mit diesem Thema umgehen kannst.

Ein Bestandteil des Seminars wird die Sterbebegleitung sein. Was passiert wenn Tiere ihren Körper verlassen? Wir sprechen mit Tieren über dieses Thema, was denken sie davon?                               

Natürlich nehme Ich mich all eurer fragen und Ängste an und hoffe euch diese Ängste etwas nehmen zu können.

Termine und Anmeldung

Jeder darf an den Spezialkursen teilnehmen, Anfänger, Fortgeschrittener und Profis. 

Die Anmeldung erfolgt über das Kontaktformular, bitte gebt an zu welchem Kurs Ihr euch anmelden wollt.

Nach der Anmeldung bekommt Ihr eine Bestätigungsmail mit sämtlichen Informationen zum Ablauf der Kurse. Um die Anmeldung gültig zu machen, möchte Ich euch bitten 50% der Kursgebühr zeitnah anzuzahlen.

Die Kosten für diese Kurse belaufen sich auf 230€      

                       

Termine:

Spezialseminar „Sterben“   07.12. – 08.12.2019