Anne´s Lebenshof Patenschaft - Für Tiere sprechen
17210
page-template-default,page,page-id-17210,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Tierpatenschaften – Lebenshof „Heile Seele“

Ann-Christin und Spenc - Annes Lebenshof heile Seele
Für einige unserer Tiere suchen wir noch Paten.
Du unterstützt dein Patentier mit einem monatlichen Betrag und erhältst von uns eine Urkunde und regelmäßige Neuigkeiten. Natürlich darfst du dein Patentier auch gerne regelmäßig besuchen.
Kellerpony Lord - Annes Lebenshof

„Lord“

Art: Pony
Geburtstag: unbekannt
Geschichte:

Lord wurde aus einem Keller in der Stadt gerettet. Der alte Herr hat keine Zähne mehr, daher braucht er Spezialfutter. Hinzu kommt das er blind und taub ist, aber er blüht bei uns auf dem Hof wieder auf.

„Apollo“

Art: Schaf (Lamm)
Geburtstag: 02.12.2018
Geschichte:

Leider hat seine Mutter ihn nicht angenommen, weshalb er mit der Flasche aufgezogen wird. Zu Beginn des neuen Jahres wird er nach und nach die anderen Schafe kennen lernen und in die Gruppe integriert.

Annes Lebenshof

„Emmily, Maggy und Louis“

Art: Schafe
Geburtstag:  04/2018
Geschichte:

Die drei sind blind zur Welt gekommen. In einer normalen Herde haben sie keine Überlebenschance. Wir haben sie mit der Flasche groß gezogen. Sie finden sich in ihrer gewohnten Umgebung gut zu recht.

„Pearl & Nils“

Art: Gänse
Geburtstag: unbekannt
Geschichte:

Pearl wurde gefunden, ihre Geschichte ist nicht bekannt, Nils sollte ein Weihnachtsbraten werden. Nun darf er bis zum Lebensende, Pearl Gesellschaft leisten und alt werden.

„Gundi, Haese-Grace & Martin“

Art: Enten
Geburtstag: unbekannt
Geschichte:

Sie wurden in einem abgedeckten Kinder-Sandkasten gehalten und konnten sich dadurch nicht richtig entwickeln. Auf unserem Hof lieben sie es, zusammen neues zu erkunden. Martin und Haese-Grace haben ein Wunschkind: „Lucie“

„Lucie“

Art: Ente
Geburtstag: …
Geschichte:

„Lucie“ ist das Wunschkind von „Martin“ und „Haese-Grace“. Sie fühlt sich auf dem Hof sehr wohl und begrüßt schnatternd und Schwänzchen wedelnd die Hof-Besucher.

Annes Lebenshof heile Seele - Schweine

„Emma & Kuddi“

Art: Mini-Schweine
Geburtstag: Emma ca. in 2009 / Kuddi ca. in 2007
Geschichte:

Da ihre Besitzerin schwer erkrankte musste sie die beiden abgegeben. Nachdem sie keiner wollte, sollten sie erschossen werden. Kuddi wurde mit der Flasche aufgezogen, während Emma zur Gesellschaft dazu geholt wurde.

Annes Lebenshof heile Seele - Schafe

„Molly & Penny“

Art: Schafe
Geburtstag: 03/2016
Geschichte:

Da ihre Mutter sie nicht angenommen hat, wurden sie mit der Flasche aufgezogen. Ich habe sie zu mir geholt, als sie schon abgesetzt waren. Beide sind sehr Menschen bezogen und würden am liebsten frei auf dem Hof leben.

Annes Lebenshof heile Seele- Hasen - Meerschweinchen Bande

Rassel-Bande

Art: Hasen, Meerschweinchen, Wachtel
Geburtstag: unbekannt
Geschichte:

Aus verschiedenen Situationen kommen immer wieder Kleintiere zu uns. Bei uns leben Sie in einer Gruppe zusammen und teilen sich geschwisterlich Futter und Unterkunft.

Wir haben viele weitere Tiere auf dem Hof und versuchen sie euch und ihre Geschichten zu präsentieren. Falls du eine Patenschaft abschließen möchtest, findest du unten Hinweise dazu. Falls du etwas spenden möchtest, findest du hier weitere Spenden-Möglichkeiten.

Deine Patenschaft in 5 Schritten


1.) Schau dir in Ruhe die Bilder und Geschichten unserer ausgewählten Tiere an.

2.) Wenn du eine Seele gefunden hast, die du gerne regelmäßig unterstützen möchtest, setze dich mit uns über das Kontaktformular (siehe unten) in Verbindung und teile uns den Namen des Tieres mit (oder allgemeine Hilfe).

3.) Wir übermitteln dir zeitnah unsere Bankverbindung und deine persönliche Patenschafts-Urkunde.

4.) Du richtest einen Dauerauftrag mit deinem Wunschbetrag ein (mindestens jedoch 5,- €).

5.) Auf unserer Facebook Seite und in der Facebook Gruppe erhältst du regelmäßige Infos zu deinem Schützling.

Tipp: Wenn du auf der Suche nach einem Geschenk bist, kannst du zwei Herzen mit einer Patenschaft glücklich machen.

Kontakt

Ann-Christin Pabst

Stumpfbiel 1

37343 Wollershausen- Niedersachsen

 

Email: info@fuertieresprechen.de

Telefon: 05528 / 53 299 27

Mobil: 0177 / 720 1545