Anne´s Lebenshof "Heile Seele" - Für Tiere sprechen
17066
page-template-default,page,page-id-17066,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 
DER LEBENSHOF ``HEILE SEELE``

DER LEBENSHOF ``HEILE SEELE``

EIN ORT, WO MENSCH UND TIER HEILEN KANN!

 

Dieser Hof soll die Basis eines Projektes werden, welches mir schon sehr lange auf dem Herzen liegt.

 

Mit mir lebt hier meine liebe Freundin Yvonne, sowie mein Vater und knapp 80 Tiere: Katzen, Hunde, Kaninchen, Meerschweinchen, Hühner, Enten, sowie Lämmer, Schafe, Schweine, Ponys und Pferde. Viele dieser Tiere sind sehr krank oder kamen mit Behinderungen zu uns. Einige sind auch schon sehr alt und bei uns um hier ihren Lebesabend zu verbringen. Jedes Tier bringt seine eigene Geschichte mit, die oftmals mit einem sehr schweren Start im Leben beginnt.

 

Hier erfährst du, wie du helfen kannst!
Ann-Christin und Spenc - Annes Lebenshof heile Seele

 

 

Keller-Pony „Lord“ & „Ellie´s“ letzter Weg

 

Kellerpony Lord - Annes Lebenshof

So z.B. unser altes Pony Lord, er lebte viele Jahre isoliert in einem Keller, durch Zufall wurde er dort rausgeholt und zu uns gebracht. Lord ist blind, taub und hat keine Zähne mehr, dennoch genießt er das Leben auf dem Hof in vollen Zügen.

Kälbchen Ellies letzte Reise - Annes Lebenshof

Einige Tiere finden ihren Weg nur für kurze Zeit zu uns und kommen um ihre letzte Reise anzutreten. So zb. Kälbchen Ellie, sie hat mich so viel gelehrt und ist in Liebe unter ihrem Apfelbaum im Hof eingeschlafen.

 

 

Viele der Tiere haben nicht sonderlich viel Glück in ihrem Leben gehabt und kommen einfach um zu leben. Jedes kommt mit seiner ganz eigenen Geschichte. Wir sind überzeugt, dass jedes einzelne seine Aufgabe bei uns hat und wir sind unendlich dankbar von ihnen lernen zu dürfen.

 

 

Tierschutz und eine bewusste Lebenseinstellung sind ein wichtiger Aspekt unseres Lebens. Ein achtsamer Umgang mit allen Lebewesen und der Natur, geht mit unserem Denken einher.

 

 

katze

Durch die Tierkommunikation können wir die Tiere auf verschiedenen Ebenen unterstützen. Wir können ihnen nicht nur ein wundervolles Zuhause bieten. Durch den direkten Austausch, können wir Trauma und Schocks heraus finden und diese durch verschiedene Methoden behandeln.

 

Wir können der Seele helfen wirklich zu heilen.

 

 

Ein Ort, wo Mensch und Tier heilen kann!

 

ueber_mich_5

 

ueber_mich_6

 

 

In den kommenden Monaten möchte ich auf diesem Hof einen Ort erschaffen, auf dem sich nicht nur die Tiere wohl fühlen und heilen können, viel mehr möchten wir Mensch und Tier wieder näher zueinander bringen.

Möchten Menschen zu uns einladen, besonders Menschen die es im Leben selber nicht immer leicht haben und ihnen die Möglichkeit geben, gemeinsam mit den Tieren der Natur ein Stück näher zu kommen und selbst zu heilen.
In unserer schnelllebigen Zeit verlernen wir hin zu sehen, zu fühlen, zu hören und lassen das Leben mit all seinen Wundern an uns vorbei rauschen.

Ich möchte einen Ort erschaffen, an dem die Welt für einen kleinen Moment still steht.

 

 

 

Wie du unseren Tieren helfen kannst!

 

Im Monat haben wir ca 600€ an Futterkosten, dazu kommen Tierarzt, Hufschmied und Kosten für neue Gehege, Umbauten und Reperaturen.

Wie du sehen kannst, eine ganze Menge!

Tierpatenschaften oder Geldspenden sind immer eine besonders große Hilfe. Auch Futterspenden kommen immer gut an. Da wir sehr auf eine artgerechte, natürliche Ernährung all unserer Tiere achten, haben wir eine Amazonwunschliste erstellt.

Natürlich kannst du dich auch jederzeit melden und mit mir Rücksprache halten, was wir aktuell dringend benötigen.

 

 

 

Spenden

 

Wir freuen uns über jegliche finanzielle Unterstützung.


Wenn du gerne etwas überweisen möchtest, schreib uns bitte kurz über das Kontaktformular an.


Sofort spenden:

Klicke einfach auf den Button unten und gebe deinen Wunschbetrag ein! Wenige Sekunden später erreicht uns schon deine Hilfe.

(PayPal Adresse: Ann-Christin-P@gmx.de)

 

PayPal Spende

 

 

Bestellungen

 

Die Liste funktioniert ganz einfach, Wunschartikel anklicken und in den Warenkorb. Er wird automatisch an unsere Adresse gesandt.

Wer mag kann natürlich auch gerne persönlich vorbei schauen.

 

Amazon Wunschliste

 

 

Patenschaft

 

Für einige unserer Tiere suchen wir noch Paten.

Du unterstützt dein Patentier mit einem monatlichen Betrag und erhältst von uns eine Urkunde und regelmäßige Neuigkeiten.

Natürlich darfst du dein Patentier auch gerne regelmäßig besuchen.

Tipp: Wenn du auf der Suche nach einem Geschenk bist, kannst du zwei Herzen damit glücklich machen.

 

zur Patenschaftsseite

 

 

 

Bleibe auf dem Laufenden!

 

 

 

Dank geht an alle kleinen/großen Spender und Helfer!