Anne´s Lebenshof "Heile Seele" - Für Tiere sprechen
17996
page-template-default,page,page-id-17996,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Der Lebenshof „Heile Seele“

Ein Ort, wo Mensch und Tier heilen kann!

Tierschutzhof Heile Seele e. V. - Ann-Christin Pabst - Lebenshof

Dieser Hof soll die Basis eines Projektes werden, welches mir schon sehr lange auf dem Herzen liegt.

Tierschutzhof Heile Seele e.V. - Einssein - Weilrode-Bockelnhagen

Tierschutzhof Heile Seele e.V. – Einssein – Weilrode-Bockelnhagen

 

 

 

 

— NEUES VOM LEBENSHOF —

 

 

07/2021: Wir sind jetzt bei smile.Amazon! Kaufe über unseren Link ein und unterstütze uns mit 0,5% der Einkaufssumme. Gehe dazu einfach bei jedem Einkauf, über unseren Link: www.fuertieresprechen.de/smileamazon

Hinweis: Es entstehen KEINE Extra-Kosten für dich!

Ab sofort findet man unseren Lebenshof unter dem Namen „Tierschutzhof Heile Seele e.V.“

Unsere neue Bankverbindung: IBAN DE63 2789 3359 0010 0061 60 / BIC GENODEF1BLG

Unsere neue Anschrift/Kontaktdaten:

Weilröderstr. 20 in 37345 Weilrode/Bockelnhagen, Email: info@fuertieresprechen.de, Telefon: 0360 / 7213 9974, Mobil: 0177 / 720 1545

 

ÜBER UNSEREN LEBENSHOF

 

Der Tierschutzhof Heile Seele ist ein Ort der Begegnung und Heilung. Neben den Menschen, die an diesem Ort leben und alles für das Wohl der Tiere tun, leben hier und knapp 150 tierische Seelen: Katzen, Hunde, Kaninchen, Meerschweinchen, Hühner, Enten, Gänse, Tauben sowie Lämmer, Schafe, Ziegen, Schweine, Rinder, Ponys und Pferde.

 

Viele dieser Tiere sind sehr krank oder kamen mit Behinderungen zu uns. Einige sind auch schon sehr alt und bei uns, um hier ihren Lebensabend zu verbringen.

 

Jedes Tier bringt seine eigene Geschichte mit, die oftmals mit einem sehr schweren Start im Leben beginnt. Unterstützung bekommen wir außerdem von einem tollen Team ehrenamtlicher Helfer. Gemeinsam setzen wir uns für das Wohl der Tiere ein.

 

Tierschutz und eine bewusste Lebenseinstellung sind ein wichtiger Aspekt unseres Lebens. Ein achtsamer Umgang mit allen Lebewesen und der Natur geht mit unserem Denken einher.

 

So kannst du helfen!

 

 

 

Keller-Pony „Lord“ & „Ellie´s“ letzter Weg

 

Kellerpony Lord - Annes Lebenshof

So z.B. unser altes Pony Lord, er lebte viele Jahre isoliert in einem Keller, durch Zufall wurde er dort rausgeholt und zu uns gebracht. Lord ist blind, taub und hat keine Zähne mehr, dennoch genießt er das Leben auf dem Hof in vollen Zügen.

Kälbchen Ellies letzte Reise - Annes Lebenshof

Einige Tiere finden ihren Weg nur für kurze Zeit zu uns und kommen um ihre letzte Reise anzutreten. So zb. Kälbchen Ellie, sie hat mich so viel gelehrt und ist in Liebe unter ihrem Apfelbaum im Hof eingeschlafen.

 

Tierschutz und eine bewusste Lebenseinstellung sind ein wichtiger Aspekt unseres Lebens. Ein achtsamer Umgang mit allen Lebewesen und der Natur geht mit unserem Denken einher.

 

 

katze

Anne, die Gründerin des Projekts, ist hauptberuflich Tierkommunikatorin. Dieser intensive Austausch aller Individuen ist die Basis unseres Zusammenlebens. Durch die Tierkommunikation können wir die hier lebenden Seelen auf allen Ebenen intensiv unterstützen.

 

Wir können ihnen nicht nur ein wundervolles Zuhause bieten. Durch den direkten Austausch können wir Trauma und Schocks herausfinden und diese durch verschiedene Behandlungsmöglichkeiten lindern oder gar heilen.

 

Wir können der Seele helfen wirklich zu heilen.

 

 

Ein Ort, wo Mensch und Tier heilen kann!

 

ueber_mich_5

 

ueber_mich_6

 

 

Dieser Ort soll aber nicht nur für die Tiere ein Ort der Sicherheit und Heilung bieten. Vielmehr möchten wir einen Ort erschaffen an dem wir Mensch und Tier wieder näher zueinander bringen.

 

Möchten Menschen zu uns einladen, besonders Menschen, die es im Leben selbst nicht immer leicht haben und ihnen die Möglichkeit geben, gemeinsam mit den Tieren der Natur ein Stück näherzukommen und selbst zu heilen.
In unserer schnelllebigen Zeit verlernen wir hinzusehen, zu fühlen, zu hören und lassen das Leben mit all seinen Wundern an uns vorbeirauschen.

 

Ich möchte einen Ort erschaffen, an dem die Welt für einen kleinen Moment stillsteht.

 

Jedes hier lebende Wesen ist aus unserer Sicht hoch spirituell, sie sind unsere Familie, Lehrer, Begleiter und wird dürfen von Ihnen lernen. 

 

Spiritualität bedeutet für uns, seiner Seele, seinem Seelenplan näherzukommen und dabei helfen uns unser tierischen Mitgeschöpfe.

 

 

 

Wie du unseren Tieren helfen kannst!

 

Im Monat haben wir ca 1.200,- € an Futterkosten, dazu kommen Tierarzt, Hufschmied und Kosten für neue Gehege, Umbauten und Reparaturen.

Wie du sehen kannst, eine ganze Menge!

Tierpatenschaften oder Geldspenden sind immer eine besonders große Hilfe. Auch Futterspenden kommen immer gut an. Da wir sehr auf eine artgerechte, natürliche Ernährung all unserer Tiere achten, haben wir eine Amazonwunschliste erstellt.

Natürlich kannst du dich auch jederzeit melden und mit mir Rücksprache halten, was wir aktuell dringend benötigen.

 

 

 

Spenden

 

Wir freuen uns über jegliche finanzielle Unterstützung.


Per Überweisung:

Tierschutzhof Heile Seele e.V.

IBAN DE63 2789 3359 0010 0061 60

BIC GENODEF1BLG


Sofort spenden:

Klicke einfach auf den Button unten und gebe deinen Wunschbetrag ein! Wenige Sekunden später erreicht uns schon deine Hilfe.

(PayPal Adresse: Ann-Christin-P@gmx.de)

 

PayPal Spende

 

 

Bestellungen

 

Via smile.Amazon: Unterstütze uns mit 0,5 % deiner Einkaufssumme, OHNE Extra-Kosten.

 

smile.amazon

 

Via Wunschliste: Die Liste funktioniert ganz einfach, Wunschartikel anklicken und in den Warenkorb. Er wird automatisch an unsere Adresse gesandt.

Wer mag, kann natürlich auch gerne persönlich vorbeischauen.

 

Amazon Wunschliste

 

 

Patenschaft

 

Für einige unserer Tiere suchen wir noch Paten.

 

Du unterstützt dein Patentier mit einem monatlichen Betrag und erhältst von uns eine Urkunde und regelmäßige Neuigkeiten.

 

Natürlich darfst du dein Patentier auch gerne regelmäßig besuchen.

Tipp: Wenn du auf der Suche nach einem Geschenk bist, kannst du zwei Herzen damit glücklich machen.

 

zur Patenschaftsseite

 

 

 

Medienberichte

 

RTL News - Minischwein Mathilda ausgesetzt – weil es nicht „mini“ blieb_
Gerettetes Minischwein findet Asyl auf dem Lebenshof Heile Seele
Facebook NDR Findelschweinchen Matilda ist wohlauf

 

 

Bleibe auf dem Laufenden!

 

 

 

Dank geht an alle kleinen/großen Spender und Helfer!