Energiearbeit - Für Tiere sprechen
16449
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-16449,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Energiearbeit

Heilende universelle Lebensenergie für dich und dein Tier.

Neben der Tierkommunikation, biete ich unter anderem auch energetische Heilbehandlungen an.
Was ich dabei mache und wo man diese einsetzen kann, möchte ich euch in ein paar Zeilen erklären.

 

Bei der Energiearbeit stelle ich Kontakt zur universellen Energiequelle her. Ebenso wie bei meiner Arbeit als Tierkommunikatorin funktioniert diese Heilungsmethode über Distanz. Du kannst es dir vorstellen, als wäre ich eine „Durchleiterin“ für die universelle Energie. Sie wirkt dort wo sie benötigt wird.

 

Für die universelle Energie gibt es verschiedene Anwendungsmöglichkeiten.
Zum einen kann sie heilend, schmerzlindernd und unterstützend wirken. Ebenso kann sie Kraft für spezielle Themen oder Aufgaben die dir bevorstehen geben.

 

Bei der Suche nach vermissten Tieren, welche z.B. an einem Schock leiden, kann ich über diese Methode den Schock behandeln, somit das Tier stärken und im besten Fall den Schock auflösen.
Auch bei der Traumarbeit und bei Ängsten wende ich erfolgreich energetische Heilbehandlungen an.
Bei Heilbehandlung dieser Art arbeite ich in der Regel von Zuhause. Wie oben beschrieben leite ich die Energie zu ihrem Empfänger. Dort wird sie wirken, wo und wie sie gebraucht wird.
Natürlich ersetzt eine Energiebehandlung keinen Arztbesuch, dennoch kann sie unterstützend und heilend wirken. Probiere es doch selber einmal aus.

 

Kosten je Behandlung: 25,00 €

Christin´s Feedback zur Behandlung Ihres Katers Balthasar, der sich zuvor lustlos und energielos fühlte:

„Liebe Ann-Christin, ich war auf der Suche nach Hilfe für meinen, zur Zeit sehr energielosen Kater. Er fühlte sich schlapp und müde. In einem Forum bat ich um Rat und bekam sehr viele Angebote. Auch du hast mir deine Hilfe angeboten. Ich brauchte nicht überlegen, wem vertraut man mehr als der Person die einem die Tür in die Welt der Tierkommunikation geöffnet hat?!

Wir entschieden uns ihm mit einer energetischen Sitzung zu helfen. Auch Balthasar teilte mir mit, dass er dies gerne versuchen würde. Schon ein paar Tage später kamst du uns besuchen, unser Wunsch war es, dass du direkt anwesend bist. Du hast uns genau erklärt was jetzt passiert, natürlich waren wir etwas aufgeregt – es war ja das erste Mal.

Du hast so eine wunderbare Stimmung verbreitet. Mein sonst so skeptischer Balthasar war sehr schnell bereit sich in deine Hände zu begeben. Er hat es unglaublich genossen, das hat man ihm angesehen und auch gespürt. Er zog sich genau das raus was er brauchte und er hat alles mitgenommen was er von dir bekommen konnte. Schon sofort nach der Sitzung, als wir uns noch unterhalten haben, habe ich unglaublich überrascht festgestellt, dass sein Fell viel weicher ist und wunderschön glänzt. Im Laufe des Abends wirkte er wacher, entspannter und ausgeglichener. Ich merke eine so positive Veränderung seines Gemütszustandes. Wir würden jederzeit wieder eine energetische Sitzung bei dir in Anspruch nehmen. Es hat viel mehr geholfen als wir uns ausgemalt haben.

Vielen vielen Dank, dass du wieder einmal mit deiner Kompetenz und deiner einfühlsamen Art und so gut unterstützt hast. Liebe Grüße von Balthasar, Zara, Florian und Christin“