Für Tiere sprechen | Kundenstimmen
16642
page,page-id-16642,page-child,parent-pageid-16639,page-template-default,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Kundenstimmen

Kundenstimme

Christin über den Tierkommunikation Basiskurs

Ich habe bei Ann-Christin einen Basiskurs besucht, um selber die Tierkommunikation zu erlernen. ich bin vollkommen begeistert von ihrer Kompetenz und ihrem Einfühlungsvermögen. Hier werden jedem Zweifel und Ängste genommen. Zufriedener und glücklicher könnte Ich nicht aus einem Seminar gehen. Ich freue mich schon sehr bald das Aufbauseminar bei ihr besuchen zu dürfen.

Sonja und Ihre Vierbeiner (Konfiktgespräch, Hunde Zusammenführung)

Liebe Ann-Christin, Am 5.10.2015 hatte Ich dir das erste Mal eine Mail geschickt, ob du Zeit hättest eine Gespräch mit meinem Appaloosa Noco-Na zu führen.

Seit dieser Zeit, hast du in deiner einfühlsamen, herzlichen Art viele Gespräch mit meinen Tieren geführt, dafür Danke ich dir von Herzen.

Du hast in einem Konfliktgespräch zwischen den Pferden Tarek und Noco-Na alle Unklarheiten beseitigt – einfach super, denn seitdem ist alles wieder in voller Harmonie zwischen den Beiden.

Als Ich Dich abt, mit Podenco Aramis ein Gespräch zu führen (der sehr depressiv war, seit seine Rudefreunde alle verstorben waren), warst du in deiner zuvorkommenden Art sofort wieder dazu bereit.

Durch das Gespräch erfuhren wir, das er nicht mehr mit unseren Zwei Katzen alleine sein möchte, sondern wieder einen anderen Hund als Kameraden möchte. Du stelltest ihm einihe Podebco-Damen vor die Ich ausgesucht hatte und er entschied sich für die wundervolle Amy derTierschutzorga Hunde aus Mallorca.

Das Gespräch mit Amy das du dann zeitnah führtest, bestätigte uns seine Wahl. Sie wollte unbedingt kommen.. Es ist wunderbar, dass wir durch dich und deine Gespräche beide Hunde und uns sehr glücklich machen konnten. 

Eine zweite Podenca, die Amy unglaublich ähnlich sieht und bei der selben Orga lebt, hatte es mir auch noch sehr angetan. Ich sah, wie verzweifelt sie war und bat dich wiederum im ein Gespräch mit Aramis, Amy und der truarigen Franca. Du hast sofort alles mit unseren Tieren besprochen und  Franca ist 6 Wochen nach Amy eingezogen.

Meine Sorge, dass den Katzen etwas passieren könnte, hast du mir auch genommen. Es ist alles in Ordnung sagtest Du, die Katzen werden von den Hunden akzeptiert.

Die Katzen wurden in einem Kurzgespräch aber vorher von Dir verständigt, dass sich bald neue Hausgenossen einfinden werden. Und was soll ich sagen, die Hunde lieben die Beiden Stubentiger sehr. Besonders Amy.

Liebe Ann-christin, Ich kann dir nicht genug danken, den ohne sich wäre das alles nicht möglich gewesen. Alles ist so eingetroffen wie du es sagtest- die Harmonie und die Liebe zwischen unseren Tieren ist ein großes Geschenk, dass ohne deine einfühlsamen, professionellen Gespräche nicht möglich gewesen wäre.

Dafür kann ich dir nicht genug Danken. ich wünsche das mehr Menschen die Tierkommunikation ernst nehmen würden, um dadurch den Tieren zu einem besseren Leben verhelfen zu können.

Ich möchte dir auch noch danken das du jeder Zeit für mich erreichbar warst/bist.

Ein großes Lob an dich, ich/wir haben absolutes Vertrauen in dich und ich freue mich sehr, in Kürze auf unser persönliches Kennenlernen. Ich kann nur jedem empfehlen, der Sorge oder Probleme mit seinen Tieren hat, sich zu kontaktieren, denn dann hilft er nicht nur sich selbst, sondern lässt auch sein Tier mit Ängsten und Sorgen nicht alleine.

Von Herzen alles Gute für dich und deine Lieben.

Ganz Liebe Grüße Sonja und die Vierbeiner – Tarek, Noco-Na, Amy, Aramis, Franca, Ginger und Linus

Dagmar und Brix (Sterbebegleitung)

Liebe Ann-Christin, Tibet Terrier heißen auch Löwenhunde. meine kleiner Löwe hatte nach seinem früheren qualvollen Dasein und seiner Vermittlung durch den Auslandstierschutz beschlossen, für sein nun besseres, schönes Leben mit einem selbst bestimmten Ende mit genau dieser Löweneigenen Kraft zu kämpfen.

Danke, liebe Ann-Christin, dass ich ihm diesen Wunsch mit Deiner liebevollen Begleitung und der achtsamen Unterstützung einer Tierärztin erfüllen konnte. Es war eine besonders kostbare Zeit. Wir waren immer in Kontakt. Ich durfte Dich auch zu „unmöglichen“ Zeiten um Beistand und Rat bitten. Die einfühlsames Mitgehen hat seine letzten Lebenswochen zu etwas ganz besonderem gemacht. Ich habe in dieser Zeit viele gelernt über Vertrauen in den eigenen Tierwillen und das es uns Menschen kaum zusteht, ein Tier nach unserer Einschätzung „zu erlösen“. Ein Tier hat ein Recht auf die eigenen Entscheidung, wann es gehen möchte. Durch unserern ständigen Austausch wussten wir, wann es soweit war. Du hast ihn bei seinem sanften Übergang in die andere Welt geführt und begleitet und so konnte ich den kleinen großen Löwen in Liebe und Dankbarkeit für alles, was er mich mit seinem weisen, freundlichen Wesen gelehrt hat, loslassen.

Ich Danke Dir, liebe Ann-Christin, dass Du mit mit Deinem profunden Wissen und Deiner herzlichen, einfühlsamen Unterstützung geholfen hast, den Prozesse bis zum Übergang und den Übergang selber nicht mehr als schmerzlichen Abschied zu sehen, sondern als wichtigen Abschnitt eines selbst bestimmten Lebens.

Du lebst Deine Berufung! Herzlichst Dagmar“  

                                                                                              

Brigitte, Thomas und Katze Minka (Minka war vermisst)

„Als unsere Katze Minka mehr als 3 Tage nicht nach Hause kam, war ich auf der Suche nach einer Tierkommunikatorin. Mir wurde Ann-Christin empfohlen. 
Gleich hat sie sich dazu bereit erklärt und Kontakt mit unserer Katze aufgenommen. Das war sehr gut für uns und auch gut für Minka, so wusste sie, dass wir in Sorge um sie sind und man konnte ihr über Ann-Christin auch Botschaften zukommen lassen. Ganz oft wenn vor allem ich verzweifelt war, hat mich Ann-Christin wieder aufgebaut und mir immer wieder gesagt, dass es manchmal sein kann, dass Katzen nach mehrern Wochen wieder auftauchen. Puh, diese Geschichte war eine sehr große Herausforderung für mich und Ann-Christin schaffte es immer wieder im Austausch mit mir und Minka uns Beide zu beruhigen. Sehr sensibel ging sie mit der Situation um, was auf große Professionalität schließen lässt.

 

Ann-Christin gab uns Tipps, was wir sonst noch alles tun könnten – es war so schön, sie an unserer Seite zu haben. Man fühlte sich einfach nicht mehr machtlos und allein.

 

Nach tatsächlich 4 Wochen stand plötzlich unsere Katze gegenüber von unserem Haus, sie schrie und freute sich, dass sie wieder da ist. Sie war nur noch die Hälfte, aber sonst 
bei sehr guter Konstitution, weil sie eben von Ann-Christin und auch von unseren Tierheilpraktikern immer wieder bestärkt und gestärkt wurde. Wir waren alle sooo glücklich darüber und es war ein Traum, so hat Minka jetzt den 2. Oktober als Geburtstagsdatum bekommen.

 

Wir möchten Ann-Christin sehr herzlich für ihre spontane, zuverlässige und liebenswürdige Hilfe danken. Ohne sie, sind wir uns sicher, hätte es für uns kein Happy End gegeben.

 

Ich kann allen raten bei Problemen oder Herzensangelegenheiten mit Tieren diese Gaben von Menschen mit Tieren kommunizieren zu können – anzunehmen. Wir hatten schon mehrere Ereignisse mit unserem Hund, wo wir auch Tierkommunikation dazu genommen haben und es war bisher eines der allergrößten Geschenke, die wir dadurch für unsere Weiterentwicklung im Zusammenhang mit Tieren bekommen haben.

 

Liebe Ann-Christin, von ganzem Herzen tausend Dank, wir möchten Dich weiter in dieser Arbeit bestärken und wir wünschen, dass ganz viele Tierbesitzer dies auch gleichtun werden.“

Alles Liebe für Dich und Deine Tiere    

Lena und Ihre Bande 

„Ein großes Lob und ein riiiisen Dankeschön an Dich liebe Ann-Christin. Du hast meinen Tieren eine Stimme gegeben. Bei einem meiner Tiere, gab es eine große Verwirrung, so dass Du mir selbstlos weitere Hilfe angeboten hast, ohne zusätzliches Honorar dafür zu beanspruchen. Du holtest sogar 2 deiner Kolleginnen mit ins Boot, um mir Gewissheit zu verschaffen.

Ich bin unendlich dankbar und kann Dich nur weiter empfehlen.

Vielen Dank nochmal einmal an dich!!!“